Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Erlebnissbericht Mercedes 190E 23-16 vs. BMW M535i (Allgemein)

Peer, Saturday, 04.01.2003, 13:29 (vor 8667 Tagen) @ Ein E28 Fahrer

Als Antwort auf: Re: Erlebnissbericht Mercedes 190E 23-16 vs. BMW M535i von Ein E28 Fahrer am 03. Januar 2003 21:11:51:

Also wie kann man nur seinen M535i im winter fahren?

Also, es mag "unverzeihlich" sein, aber nicht jeder kann sich 2 oder mehr Autos leisten, dazu kommt, wohin mit dem abgemeldeten BMW ? Ich bin so ein armes Würstchen, ich kann mir nur einen Wagen ohne Garage leisten, aber jetzt kommt bestimmt, das ich dann nicht prevelegiert genug bin, um BMW zu fahren ...

unverzeilich,und zum thema fahrleistungen kann ich nur sagen das du warscheinlich ein schlechtes auto erwischt hast,oder dast du nicht E28 fahren kanst,habe da ganz andere erfahrungen.

Mein Schwager hatte vor einigen Jahren den E28 528i mit 184 PS und ich einen 69er VW Käfer mit Eigenbau - Umbau - Busmotor (ca. 140PS). Der konnte schon gut fahren, nur bekam Er die Kraft nicht annähernd so gut auf die Strasse wie ich. Bin Ihm regelmäßig weggefahren. Dazu kommt dann ja noch das schlechtere Verhältnis Gewicht/PS beim BMW hinzu.

BMW 8,42 KG pro PS
Käfer 7,21 Kg pro PS

Oder geh mal auf den Ring gegen nen frisierten NSU Tii - der macht Dich garantiert "nass" !!! Und der hat weit aus weniger PS als Du !
Bevor man jemanden beschimpft, nicht Autofahren zu können, sollte man das Gehirn benutzen !

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion