Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Erlebnissbericht Mercedes 190E 23-16 vs. BMW M535i (Allgemein)

FRiTZeelll, Wednesday, 05.03.2003, 00:39 (vor 8607 Tagen) @ Benny

Als Antwort auf: Erlebnissbericht Mercedes 190E 23-16 vs. BMW M535i von Benny am 03. Januar 2003 19:27:57:

<center>http://www.koflair.at/kookaburra/portrait_fotos/fritz2002.jpg</center>

Gratulation! Ich fahre einen 190E 2,6 6-Zylinder, S-E-Automatik (manchmal leider), Sperrdiff., tiefer...usw.
Bis vor einem 3/4 Jahr fuhr ich noch so kleine Geschosse wie R5GT-Turbo, Lancia Delta Integralle 8V, Renault-Clio 16V.....da letzterer sich mal kurzfristig mit Kopfdichtungsschaden abmeldete. Musste ein Ersatzauto her. Da gleich mal der ganze Cliomotor eine fris(ier)chkur bekommt. Da entdeckte ich den 190er, links vorne eine Beule im Flügel, Scheinwerfer, Blinker, kaputt, Auspuffendtopf fehlt...aber 8-fach bereift alle auf Alu da hab ich zugeschlagen. Der Preis war wirklich niedrig. Mittlerweile fahre ich dieses Auto eben diese Zeit....und ich gestehe....ich hab mich verknallt! Crusen bis zum umfallen......Wien-Jesolo mit einmal tanken und pullern...und du steigst aus als wärst du blos 150km gefahren. Und die 160PS könnens TROTZ Automatik (auf Sportstellung) auch ganz schön...lediglich dieses Geräusch aus Tankes Gegend welches einem Wasserstrudel gleicht, das beunruhigt mich meistens wenn ich in meine Brieftasche blicke.
.......übrigens der Clio ist noch immer nicht fertig ;-)

KooKaburra-Racing-Vienna

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion