Re: Erlebnissbericht Mercedes 190E 23-16 vs. BMW M535i (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Erlebnissbericht Mercedes 190E 23-16 vs. BMW M535i von Ein E28 Fahrer am 04. Januar 2003 19:19:13:
<center>http://members.tripod.de/crossxblade/e28_Tourenwagen01.jpg</center>
Die wette hast scho verloren,guter freund von mir fährt einen 190er16v,der is auch "ge-chipt",und als ich früher mal mit 218Ps und sportgetriebe in meinem 5er unterwegs war,hate der benz nichts zu melden.
Da konnte dein Kumpel wohl nicht autofahren, was?
Und wie willst du wissen dast du "besser" mit einem E28 umgehen kanst als ich?
Das weiss ich nicht, aber ich bin doch sehr auf deine Erklaerung gespannt, woher du wissen willst das ich nicht E28 Fahren kann...
Dazu braüchte man 2gleiche autos,und eine rennstrecke.
Jaja und ein paar Grid Girls und ein Siegertreppchen zum Sektduschen, oder vielleicht sollte man doch lieber einen Arzt aufsuchen...
Und wenn du nicht so wie ich seit deinem 9en lebensjahr im Kart-rennsport tätig bist,dann würdest warscheinlich denn kürzeren ziehen,kollege.
Das glaube ich nicht. Spielt aber gar keine Rolle, da sich diese Situation nie ergeben wird. Ach, ja, dein "Kollege" bin ich bestimmt nicht.
Ich wollte hier keinen ärgern,aba von deinem benz
Falsch, ist nicht mein Benz. Hatte ihn nur geliehen, da mein M535i gebraucht wurde.
kanst ja im 190er Forum erzählen,da findest bestimmt mehr anhänger!
Wieder Falsch. Ich kann von nicht meinem Benz erzaehlen wo ich will, das hast gerade DU mir schon mal gar nicht vorzuschreiben.
Und leute die sich ueber dieses Thema gefreut haben findest du hier genug, brauchst nur mal die Postings lesen.