Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

HILFT DEM 525ETA MIT SEINEM KOPF BITTE, dringend""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Allgemein)

HILFT DEM 525ETA MIT SEINEM KOPF BITTE, dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Friday, 02.05.2003, 13:23 (vor 7637 Tagen) @ chris


Als Antwort auf: Bei meinem ETA Zylinderkopf kaputt???? von chris am 01. Mai 2003 14:52:53:

Moin, bitte antwortet euere Antwort per e-mail: BMWe28er@aol.com
525eta,200TKm,bj.85,black
also im Kaltstart fährt mein schatz seit letter woche schlecht, undrund-schwer halt, und pustet mal weißen rauch hinten raus, ich gehe zwar montag zur werkstatt aber bin eugirig was ihr dazu meint,
Mein Kühlwasser ist fast schwarz und voller öl und stink auch so , da ich es gewechselt habe,
und aber der häöfte vom Motorblock kommt raus , kann au ein zeichen sein
MFG: chris, mail to plz: BMWe28er@aol.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum