Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Zylinderkopfdichtung (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 16.10.2000, 08:27 (vor 8564 Tagen) @ Marcel Quittkat


Als Antwort auf: Re: Zylinderkopfdichtung von Marcel Quittkat am 15. Oktober 2000 22:36:33:

Hallo Marcel,
da ist mir aber doch ein ziemlicher Stein vom Herzen gefallen. O.K., 800 Eisen ist nicht gerade ein Trinkgeld, aber daß man bei einer Sechzylinder-Limousine mitunter etwas tiefer in die Tasche greifen darf, wußte ich ja bereits vorher. Dafür habe ich ja dann auch einen nach wie vor unübertroffenen Sound.
Du schreibst von "unserer Werkstatt", bist Du eventuell selber im KFZ-Gewerbe tätig?

Grüße, Frank



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum