Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Zylinderkopfdichtung (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 16.10.2000, 13:29 (vor 8532 Tagen) @ Nico Hoffmann


Als Antwort auf: Re: Zylinderkopfdichtung von Nico Hoffmann am 16. Oktober 2000 12:41:59:

Hallo Nico,
den Gedanken hatte ich auch schon. Als ich dem Bosch-Meister davon erzählt habe, hat er mich allerdings angeguckt, als ob ich nicht mehr ganz dicht sei. Nun ja, wenn es bei den 800 Märkern +/-(Scherz)200 bleibt, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mich ersteinmal an etwas weniger anspruchsvollen Arbeiten versuchen.
War nämlich schon ein Großereignis, als ich die Ventile bei meinem Winter-200D selber eingestellt habe, und der ist doch etwas schrauberfreundlicher angelegt, als der BMW. Obwohl, wenn jemand, der davon Ahnung hat, so eine Arbeit mit mir machen wollte, hätte ich nichts dagegen. Mir machen alte Schleudern nämlich nur Spaß, wenn ich auch selber dran schrauben kann.

Beste Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum