Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

WELTKLASSE!! (Allgemein)

Marc, Münster, Tuesday, 13.05.2003, 00:22 (vor 8541 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Ziemlich kriegerisch hier von Thomas am 12. Mai 2003 22:38:59:

Hochinteresant,
wir haben exakt die gleichen Ansichten!
Meine Eindrücke: Im E12 bedrängelt mich keiner. Im E28 oder Golf I ist das passiert. Völlig vogelfrei ist die Ente. Damit darf man auch mit 110 noch
80 Meter vor dem Hintermann rausziehen (wofür habe ich schließlich 500 Meter Anlauf genommen?). Der flucht dann zwar, hält aber respektablen Abstand. Entweder aus Verzweiflung oder aus Angst vor abfliegenden Autoteilen.

Hochintessant ist aber folgendes: Ich habe die Möglichkeit, gelegentlich den neuen 7er über die Bahn zu pusten. Als ich noch nach Oberhausen gependelt bin, ergab sich mit mal ein völlig falsches Weltbild für mich: Die Jungs in Ihren TDIs mit den Nebelkerzen hinten dran, eben die, die dir sonst von hinten am dichtesten kommen, nehmen schlagartig reißaus nach rechts! Obwohl ich mit so einem Auto niemals drängel wird die Key-Account-Manager-Bande vom Jäger zum Gejagten.

Ich habe noch zwei ganz heiße Tips für dich:
1. Klopapierrolle, umhäkelt. Das Mahnmal der Bevölkerungspyramide!
2. Rechten Arm gut sichtbar auf der Beifahrersitzlehne. Ist zwar auf Dauer mistig unbequem, aber ein deutliches Zeichen an die Palmbenutzer: Ich kann mir die Zeit leisten...

Komisch, dass hier im Forum, wo WIR doch die bösen sind, solche Themen aufkommen...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion