Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: rechts ohne power (Allgemein)

525Rainer, Tuesday, 13.05.2003, 12:41 (vor 8539 Tagen) @ Alf Dickhaut

Als Antwort auf: Sonderbare Einstellung... von Alf Dickhaut am 13. Mai 2003 08:31:20:

Ich erlebe mit dem M5 E28 auch die tollsten Dinger auf der Bahn, aber Leute:

ich fahre rechts !
(genug Platz gibts da IMMER!)

ja, du hast dann auch genügend power um dich wieder links einzuordnen und musst nicht vor jedem erneutem lkw warten bis die schlange wiede abreisst.

wenn jemand hinten richtig mit tempo kommt, dann ist das ja klar das man rechts wegfährt. nur wenn jemand mit nem 300 PS auto permanent links 150 fährt und sieht das ich vorne gleich nen lkw überhole, dann braucht er sich nicht wundern wenn ich vor ihm rauszieh wenn er mich "einsperrt". ein vernünftiger schnellfahrer signalisiert mir dann das ich raus kann indem er rechts hinter mich fährt oder er gibt halt a bissl gas dass ich nicht bremsen muss. so mach ich das mit meinem lieferwagen zumindest. der geht 175 sachen und damit bin ich weils meistens pressiert einer der berühmten dauervollgaslieferwagenheizer und dann dreht sich die sachlage, denn dann nervts mich wenn leute zu viel zeit haben und bei 130 ein telefongespräch per freisprechanlage auf der linken spur führen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion