Re: Irritiert? Höh? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Irritiert? Höh? von Nico Hoffmann am 09. Dezember 2007 20:49:37:
Die Domain würde nicht "auf meinen Server umziehen", sondern nur auf ihn verweisen. Sie bleibt auf jeden Fall weiterhin in Deinem Besitz und Du allein entscheidest darüber, wann Deine Domain wohin verweist. Wenn Du das Forum lieber auf eigenem Webspace betreiben möchtest, dann werde ich schwerlich etwas dagegen sagen können. Das ist in jedem Fall allein Deine Entscheidung.
Ich bedaure sehr, wenn meine Initiative hier von manchen negativ aufgenommen wurde, muß aber Einwände wie "feindliche Übernahme" als grotesk und unzutreffend zurückweisen. Ich will hier nichts "an mich bringen", was ich zuvor anderen fortnehme, sondern eine Möglichkeit anbieten, die man annehmen kann, oder auch nicht. Es ist als Unterstützung für die hiesige Mannschaft gedacht, bei der ich all die unbeliebten Dinge übernehme, was <i>sonst</i> keine Sau machen will: Technik, Konvertierung, Kostenübernahme, Wartung. Und das bei einer Top Server-Performance, die gegenüber Parsi nur bei deutlich gestiegenen Hosting-Kosten realisierbar ist. Ich spreche da inzwischen aus einer gewissen bitteren Erfahrung. Die bisherige Mannschafft soll weiter nach eigenem Belieben schalten und walten. Einzig das erwähnte (kleine) Werbebanner erbitte ich mir als Ausgleich meiner Bemühungen.
Ich werde das neue Forum zunächst mal "On-Air" lassen. Wie's dann weitergeht wird sich nach Abschaltung des Parsi-Forums ganz von selbst ergeben.
Grüße, Tom