Re: werbung (Allgemein)
Als Antwort auf: "Unser" Forum darf nicht sterben...schon klar! von HansDampf am 10. Dezember 2007 16:15:12:
Hat Tom nicht seine (wohl nicht zu 100% uneigennützige)Hilfe für´s nächste Forumsjahr angeboten?Er hat doch gleich bzgl. der Werbung mit offenen Karten gespielt!Die Welt ist voll mit Werbung,ein solcher Werbebanner fällt doch nach ein paar Tagen den "alten 5er-Hasen"kaum noch auf.Also bitte Blutdruck senken,dies ist natürlich nur meine rein subjektive Meinung.Gruß aus Hamburg.Hans
hallo hans,
werbung wirds in diesem forum nicht geben. die einzige werbung die ich mir eingehn lasse ist die werbung um unsere raren e28er weibchen ansonsten nix.
das forum hat auch ohne kommerzielle anbieter genug synergie effekte. zum beispiel ist die community an sich selbst ein riesiger teile und fahrzeughandel. wenn mans genau nimmt ist es zugleich auch eine partnervermittlung. die community weiss jeden link und jede adresse. es gibt auf so gut wie jedes problem eine antwort.
mehr soll das forum nicht sein. es soll bitte nicht sein wie die telekom die mir ständig mitteilt wo ich einen noch günstigeren tarif bekommen kann obwohl ich nie danach gefragt hab.
wenn die leute mit diesels teilehandel und mit seinen mitarbeitern gute erfahrungen gemacht haben, dann spricht sich das auch ohne banner hier rum. er kann auch weiterhin seinen link zu konkreten teileanfragen reinsetzen und auch die fotos mit dem webaufkleber drauf kann er von mir aus in jedem beitrag posten. aber genausogut kann falk in jedem beitrag seine diffs anbieten, der klaus kann für seine ig versicherungen werben und der schumi kann seine tachoreperaturen vermitteln. der bgl tom kann mir seine sanders konservierung anbieten und die lisa ihre automassagen 
jeder kann für alles werben hier aber das forum bleibt an sich neutral.
grüsse rainer