Re: Irritiert? Höh? (Allgemein)
Als Antwort auf: Irritiert? Höh? von Diesel am 09. Dezember 2007 17:20:21:
Zitat Tom:
.......nun, ich hoffe wenigstens eins!
Und wenn's dann überraschenderweise plötzlich fünf geben sollte, dann ist das auch kein Nachteil, sondern die Userschaft wird sich erfahrungsgemäß ganz schnell für eins (nämlich das beste der fünf) entscheiden. Das läuft dann und die anderen vier dösen vor sich hin und sind quasi tot. Ob dieses "eine" nun das ist, welches ich gerade online gestellt habe, oder ein anderes, ist aus der Sicht der User prinzipiell völlig egal - Hauptsache es ist überhaupt eins bis zum 1. Januar 2008 online und funktionsfähig.
Antwort Andy:
Das siehst du aber ganz falsch !!!
Ich werde in einem Hinterrücks-Abwerbe-Forum welches dazu geeignet ist die Scene zu spalten nicht schreiben !
Sollte ich dort nur 1 kopiertes Wort von mir lesen, hast du meinen Anwalt am Hals !!! Auch andere werde ich ermutigen sich dem anzuschließen !
Mir ist es nicht wurscht in welchem E-28 Forum ich schreibe !!!
Ein Tom + Oliver Forum kannst du behalten ! Ich brauchs nicht !!!
Damit spaltest du auch zukünftige E28 Treffen in pro + kontra !
Ich werde mich an der IG orientieren und dort BMW Gespräche führen wo die meisten hiesigen Stammuser wieder auftauchen.
Bei dir würde ich nur "mitposten" wenn das mit der hiesigen "alten Mannschaft" so abgesprochen ist !
Zitat Tom:
Mit "Synergien" meine ich den bei uns vorhandenen Server, der sauschnell, zuverlässig, kostengünstig und langfristig verfügbar ist in Verbindung mit dem Shopsystem. Ich würde so in die vorteilhafte Position kommen, mit einem kleinen Werbelink im Forum als Sponsor aufzutreten, als Gegenleistung für das kostenlose Forenhosting. Für mich wäre das eine günstige Sache, weil es bis auf die Erstellung keine weiteren Mehrkosten verursacht. Wenn ich in einem externen Forum werben würde, wäre das vermutlich so teuer, daß es letztlich wohl wieder unwirtschaftlich würde.
Antwort Andy:
Wo du mit deiner Werbung bleibst ist mir echt Wurscht !
Zitat Tom:
Allerdings hätte ich ein Interesse daran, daß das Forum unter Deiner Domain "E28-Forum.de" laufen würde. "E28-Teile.de/forum" ist natürlich nur suboptimal. Auf welchem Server das Forum letztlich gehostet wird, ist aus technischer Sicht völlig belanglos.
Antwort Andy:
Hey Tom, sag mal bist du leicht durcheinander ?
Durch den Hintereingang mitsamt der Tür ins Haus zu fallen ?
Meinst du nicht das es angemessen gewesen wäre sowas vorher zu besprechen...