Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Der Dieb (Allgemein)

Diesel, Monday, 10.12.2007, 22:15 (vor 6875 Tagen) @ Doctorlow

Als Antwort auf: @ Nico; Frage bzw Anregung zum Forumsumzug von Doctorlow am 09. Dezember 2007 13:24:59:

[link]http://www.e28-teile.de/bilder/foren/patrikmacht3st.jpg" />

Ich gestehe: Ich war dreist! Es war ein verwerflicher Plan, ungefragt, selbstständig denkend und ohne ausdrücklichen Auftrag eine aktuelle Forensoftware auf einem neuen, nicht direkt Nico, Rainer und Carsten unterstehendem Server einzurichten, ein Konverterskript zu beschaffen und so zu modifizieren, daß es korrekt funktiert, die (jedermann frei verfügbaren) Archivpostings dort zu importieren <i>und den weiteren Betrieb allein der Regie von Nico, Rainer und Carsten anzubieten</i>, allerdings um den Preis eines vielleicht 2x6cm großen Werbebanners irgendwo in einer Ecke. Unter deren eigener Domain, die sowieso allein in Nicos Besitz geblieben wäre. Man hat eindeutig klargestellt, daß solches hier nicht geduldet wird.

Mea Culpa! Ich hab's begriffen. Die E28-Forenwelt ist wieder in Ordnung. Jedenfalls erstmal bis Anfang 2008.

Was dann kommt weiß bislang noch niemand.

Grüße, Tom

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion