Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: doch, ein schlechter sound! (Allgemein)

525Rainer, Thursday, 10.07.2003, 21:07 (vor 8484 Tagen) @ Daniel

Als Antwort auf: Aufhören! Ihr macht mich verrückt... von Daniel am 10. Juli 2003 20:34:08:

Mensch Ihr sied gemein, ich habe nur einen 86er 525e (NUN AUCH KEIN SCHLECHETR SOUND),

hallo daniel,

ich fahr zur zeit auch noch einen eta motor in meiner blechbüchse (auch ein 86er) ohne dämmmaterial und höre dadurch den motorklang gezwungenermassen sehr intensiv (wenn nicht gerade die benzinpumpe zu laut heult)
und er klingt wirklich furchtbar. tick tick tick tick tick.. das geticker der einspritzventile ist grauenhaft! und irgendwelche riemen sind immer zu hören egal was man macht. ein m20 klingt vom motorensound wirklich lächerlich gegen jeden M30. ob vergaser oder einspritzer (hab ich im 6er) nur mein 320/6 (vergaser M20) klingt einigermassen annehmbar. aber so ein eta hat ja genügend andere qualitäten.

und Ihr lasst Euch hier ungeniert über 3 Liter Vergasersound aus.
Dann hol mich mal einer mit, ich bin noch in einem 728 groß geworden, weiß heute noch wie geil der sich angehört hat, würde auch gerne ein Bild einstellen, wie geht denn das?

du musst das bild auf eine webseite hochladen und dann darauf verlinken.. zum beispiel auf einen free-webspace wie freeyellow.com oder t-online webspace.

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion