Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Na, das hat aber niemand hier behauptet. Nur, daß der E34-535 gerade einmal ein (Allgemein)

FJB, Wednesday, 16.07.2003, 02:43 (vor 8479 Tagen) @ Schumi

Als Antwort auf: Re: Na, das hat aber niemand hier behauptet. Nur, daß der E34-535 gerade einmal ein von Schumi am 15. Juli 2003 16:27:34:

Hi Ralf!

Danke der Nachfrage; ich muß Dich wahrscheinlich enttäuschen, denn Dein 3.4 macht leider zu viel Arbeit.
Wenn, dann kommt er nur für meinen BMW-Mechaniker in Frage, falls er noch einen 3.4er zum Aufarbeiten oder Ausschlachten benötigt.
Seine erste Resonanz war nicht gerade überwältigend - anscheinend hat er genug 3.4er rumstehen oder nur begrenzt Platz.

So, wie es aussieht, scheint das Rennen ein bereits für den E3/E9/E12 adaptierter 3.4 aus Mitteldeutschland zu machen.
Aus zuverlässiger Quelle (E3-Besitzer-Familie) habe der Motor nur 1 Vorbesitzerin gehabt, die ihn bis zur Übernahme des jetzigen Besitzers ca. 130.000 km gefahren hatte.

Einen zweiten 3.4 weiß ich in München. Der hat auch eine Super-Beschreibung von seinem jetzigen Besitzer.

Ich werde es aber meinem Mechanic noch einmal stecken, daß im Allgäu ein 185 PS - 3.4 zu haben sei.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion