Auch Hilfe!!! (Allgemein)
Hallo, Leute!
Habe ja seit geraumer Zeit Probleme mit der Kupplung, sie rupft, mal mehr, mal weniger. Da sich das immer verändert, kann es das Ausrücklager wohl kaum sein, außerdem meinte der Automechaniker damals, es sei in Ordnung, es wurde auch nochmals gefettet.
Ich glaub es kommt daher:
Beim Motorumbau hat der Mechaniker, was ich ausdrücklich nicht empfohlen habe, die Servopumpe abgenommen. Es mußte hinterher ca. 1 Liter Öl nachgefüllt werden, die Anlage wurde auch mal entlüftet, brachte aber nix. Könnte es sein, daß beim Wiederanschließen der Servopumpe irgendwelche Undichtigkeiten am System entstanden sind oder muß man mehrmals entlüften? Vielleicht hatte der, der entlüftet hat, ja mal wieder keine Ahnung. Es muß daran liegen. Öl aus dem System veliert er keines.
Wenn sich jemand damit auskennt, was ich ja bei Eurem geballten Wissen mal annheme, dann würde ich mich auch ins Auto setzen und mal zu ihm hinfahren.
Glaube nicht, daß da normale Leute mit klarkommen, die meisten verstehen ja nicht einmal das System!
Also, falls mir einer helfen mag, ich wäre wirklich sehr dankbar, dann komme ich vorbei, mit nem Kofferraum voller Bier meinetwegen.
Meldet Euch einfach per mail oder unter 02985/8361 oder 0160/7270803 oder schickt mir Eure Tel., ich rufe dann an.
Wohne in 59955 Winterberg, Sauerland, 200km würde ich schon fahren.
Danke schon mal.
Marco