Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nett, aber Du weißt schon, daß auch ein 3.0si 10 Min warmgefahren werden will ? (Allgemein)

Frajo, Sunday, 27.07.2003, 18:08 (vor 8467 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: Dazu kann ich leider wenig sagen (aber dafür verrückter Fahrerlebnisbericht), von FJB am 27. Juli 2003 02:09:17:

Die Rückfahrt war recht unspektakulär. Die Einfahrt in die Bundesstraße gestaltete ich gleich ihn ein deklassierendes Überholmanöver um - der gute Fiat Bravo Fahrer aus Hamburg hat sich mit Sicherheit gedacht, ich sei ein Irrer, was ja auch stimmt - dann hatte ich Schwierigkeiten, einen Kadett Combi zu überholen wegen nicht ausreichender Sicht, als nächstes kamen dann nach einer längeren Freistrecke zwei Anhängerfahrzeuge (der eine, ein MB M270CDI, nicht langsam unterwegs) und gleich noch der dazu, der die beiden vor mir überholt hatte. Bei dem hatte ich schon einen galaktischen Geschwindigkeitsüberschuß.

Hi FJB,

so gut ich das Vergnügen als ehemaliger E3-Fahrer nachvollziehen kann, aber gib deinem Schätzchen wenigsten die Zeit das Öl aufzuheizen.
Sonst hast Du nicht lange Spaß daran.

Das hat Ende der Siebziger reihenweise E3 das Leben gekostet, daß ihre Fahrer einfach der Versuchung nicht widerstehen konnten, trotz kalter Maschine beim Ampelrennen dem "überheblichen" Golf Gti mal zu zeigen, was eine Harke ist...

Knitterfreien Flug noch

Frajo

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion