Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

also ich find's super

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 12.02.2011, 08:17 (vor 5535 Tagen) @ ///MOTORWILLY
bearbeitet von kiefer, Saturday, 12.02.2011, 08:23

Hi,

schade, das ich den nicht früher entdeckt habe, steht ganz bei mir um die Ecke quasi.
Ich finde den Umbau echt ok. Respekt auch vor der technischen Umsetzung dieses Projektes, dass nun alles funkionieren soll lt Aussage des Verkäufers.

Mein e34 Touring bringt auch ca. 1700kg Gewicht mit sich und der m50b25tü Motor ist da weiss Gott nicht überfordert mit. Ok, schade, dass in dem e31 kein m50 mit Vanos verbaut wurde, aber wie auch immer... für den nun verbauten Motor gibts massig billige Teile am Markt, und wer das Fzg nur im Alltag zum Runterreiten haben will, ist hier doch prächtig bedient.
Die Kiste ist sicherlich alltagstauglicher und wirtschaftlicher als mit dem m70, und wer keine Beschleunigungsrennen veranstalten möchte und nicht auf Treffen mit Testosteronüberschuss glänzen möchte (oder vor seinen eloquenten, auf Äußerlichkeiten bedachten Arbeitskollegen oder Nachbarn, oder vor sonst jemandem dem man beweisen müsse, man habe Geld <-- das wurde ja von einem anderen Forenmitglied schon bemäkelt in dem Zusammenhang ...:wiegeil: (wer von uns macht denn das mit den ollen Karren um anzugeben ?! wohl kaum einer der hier vertretenen) ).
Wie auch immer, ich bin nun glatt dezent neidisch auf den neuen Besitzer. Mir hätte die Kiste auch gut gefallen zum km-abspulen.
Bis auf den Lack... flip-flop ist ja wohl nur peinlich und zum :crying: (habe leider keinen kotzenden Smiley entdeckt).

Gruß
Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion