Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ausrüstung für Hohlraumversiegelung (Technik und Reparaturen)

alpinweißer525e, Tuesday, 30.08.2011, 19:23 (vor 4671 Tagen) @ sansibar
bearbeitet von alpinweißer525e, Tuesday, 30.08.2011, 19:29

Normdose + handelsüblicher Aufsatz
[image]
hat bis jetzt immer gereicht.
Gibt aber auch so ein kit für dieses Fett von Mike Sanders, habe aber keine Erfahrung damit, muss erwärmt werden, soll aber überall Testsieger sein ?

roland

Danke schonmal! Beim Korrosionsschutz-Depot habe ich gerade gelesen, daß eine Druckbecherpistole am besten sein soll.
Mike Sanders hab ich auch schon gehört, ist mir aber zu aufwendig, ich mache nie alle Hohlräume auf einmal. Daher würd ich Fluid Film nehmen und alle paar Jahre auffrischen. :-)

Also brauche ich Pistole + Normdose + Sonde und einen Kompressor, richtig?

Gruß und danke
Wilhelm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum