Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

gibt noch mehr (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 04.09.2011, 09:55 (vor 4668 Tagen) @ woife

Dann steht aber der Schlauch in der Seitenwand und dort bildet sich ziemlich viel Sediment. Einige E28 haben dort zentimeterhoch Sand drin stehen... auch nicht gut, weder für den dann verstopften Schlauch und sowieso.

Wenn man einen M-Technik Schweller hat, ist es sehr einfach zu kaschieren: Loch bohren und den Schlauch noch direkt durch die A-Säule senkrecht durch den Schweller nach draussen legen. Man sieht dann nichts davon und der Schlauch wird niemals zustopfen... etwas schräg abschneiden und es saugt alles raus.

Ohne den M-Technik Schweller geht das natürlich auch, an meinem Eta habe ich das gemacht, man sieht dann halt die kleine Spitze vom Schlauch rausgucken. Aber dafür sieht man keinen Rost :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum