Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Apropo Hohlraum (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 04.09.2011, 11:37 (vor 4641 Tagen) @ Koester

Ich hab's im M535i und am Eta hinter mir. Es funktioniert klasse. Meine anderen haben kein Schiebedach, wollte ich einfach nicht...

Mir graut es auch davor, Löcher ins heilige Blech zu bohren. Aber es hilft wirklich gegen Rost. Mein M ist völlig unrestauriert im Zustand 1- (reinster Sommerbetrieb vom ersten Tag an, seit 1986) und den Eta hab ich vor 10 Jahren richtig gemacht. Der Eta läuft als mein "schlechtestes" Auto im Winterbetrieb beim Eric nun schon jahrelang unauffällig, kein Rost am oder im Schweller. Jedenfalls halten die Reparaturen schon länger als ehemalige Neufahrzeuge... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum