Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Apropo Hohlraum (Technik und Reparaturen)

Koester, Sunday, 04.09.2011, 12:09 (vor 4666 Tagen) @ M.S.

Wie es der Zufall so will, habe ich gestern mit der Konservierung meines e12 begonnen, erstmal waren die Türen dran. Ich habe die aufwendige Variante gewählt, also Türpappen ab und innen alles mit Mike Sanders eingejaucht. Bemerkensert ist, dass keinerlei Rostansätze zu entdecken waren, nur grundiertes Blech mit etwas Schmutz in den Sicken.:-)
Ich werde zuerst die Stellen am Fahrzeug weiterbehandeln, wo ich mit der Düse/Sonde so rankomme.
Wie finde ich die richtigen Positionen zum Löcher bohren? Pi mal Auge laut den Fotos?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum