Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Das merken die selbst beim H nicht... (Allgemein)

Heiko LÖB, Löbau, Tuesday, 06.03.2012, 14:13 (vor 5326 Tagen) @ Eric65
bearbeitet von Heiko LÖB, Tuesday, 06.03.2012, 14:23

Hallo Eric!

Wenn ich das und auch die letzten Beiträge weiter unten so lese, frage ich mich, was mit meinem weißen so alles auf mich zukommen wird. Mit Axel aka fitikus haben wir gestern auch schon nicht nur über meine Kiste(n) philosophiert...

Als Bastelbude würde ich ihn nun gerade nicht bezeichnen wollen, aber Spoilerzeugs und Kotflügelverbreiterungen vom M5, M Technic-Lenkrad sind dran, zeitgenössische BBS Kreuzspeichen in 7,5 bzw. 8,5x16 werden noch folgen... Die Innenausstattung ist zwar auch nicht ab Werk, aber wenigstens in der gleichen Farbe und vor allem Original und genau so, wie es im Oktober 1984 ausgeliefert hätte werden können.

Was meinst Du? Weil Alles erst die letzten Jahre nachgerüstet wurde. Mechanisch ist er allerdings Serie und vor allem, da bin ich am meisten drauf stolz, er trägt bis auf das komplette Hinterteil und beide vorderen Türunterkanten noch das erste Lackkleid. :-)

Gruß Heiko

Nachtrag: Stahlfelgen, die ich in 4 (oder warens gar 5?) Sätzen liegen hatte, hab ich weggeschmissen. Einzig die Radkappen hab ich noch da, wobei ich och schon mindestens 5 verschenkt habe...

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion