Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H-Kennzeichen usw.. (Allgemein)

derridada, Thursday, 08.03.2012, 17:26 (vor 5323 Tagen) @ E28driver
bearbeitet von derridada, Thursday, 08.03.2012, 17:29

hallo,

eigentlich wollte ich wegen der ignoranz des vorletzten beitrags (e28driver) gerade dampf ablassen, dann bedeutete mir mein großhirn, dass die mühe vergebens sein wird, mein magen hingegen warb durch dauerhaftes gekrampfe darum, meinen vorredner verbal in die schranken zu weisen, dann wiederum entdeckten meine augen die vorausgegangenen beiträge und nun muss es einfach raus:

wieso? wieso um alles in der welt muss diese form von dauergelaber sein? kann man sich nicht damit zufrieden geben, mit ein paar menschen, die dem gleichen hobby nachgehen, gedanken und ideen auszutauschen? muss jeder kommentar abwechselnd mit angebots-links und "bei mir zu hause" / "also, bei uns ist das so" oder mit "ich weiss es schon wieder besser"-kommentaren gespickt werden?

auch wenn ich damit viel redundanz erzeuge und gleichsam selbstverständlichkeiten wiederhole:

lieber oliver,
die meisten von uns wurden weder mit einem cerebralen defizit geboren noch haben die allermeisten von uns in letzter zeit kurzfristig einen schlaganfall erlitten, der immerwährende belehrungen und berichte über "das wahre e28-leben" bedingt.
da es sich bei den aufmerksamen lesern (jetzt befinden wir uns in der welt des handelns, des verkaufens, der kunden- und imagepflege) zudem um potentielle kunden sowie um multiplikatoren handelt, ist es nicht nur moralisch, sondern auch betriebswirtschaflich zweifelhaft, uns mit kommentierungen zu begleiten, die wie kleine hammerschläge auf den teil unseres großhirns wirken, der für sympatie zuständig ist. denn obwohl einige von uns mitterweile ein anständiges arsenal an ersatzteilen besitzen, ist es vielleicht immer noch so, dass dein e28-teile-handel eine option ist, wenn es mal schnell gehen muss. allerdings verschieben sich solchen gedanklichen optionen bei mir mittlerweile dahingehend, dass ich selbst eine längere wartezeit in kauf nehmen würde, anstatt ein ersatzteil schnell bei dir zu bestellen. und das kann eigentlich nicht in deinem sinne sein.

mit den besten grüßen von meinem sich entspannenden magen und meinem erwartungsfreudigen großhirn

christian

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion