Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Weil.. (Allgemein)

525Rainer, Thursday, 23.10.2003, 19:55 (vor 8381 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: Re: Rainer, Du hast schon wahr. Nur: Weshalb rechnest Du den Z4 nicht dazu? von FJB am 23. Oktober 2003 00:50:26:

Für mich ist der Z4 ein Strassencafe-Parkplatz Angeber Auto.

unter anderem, aber im gegensatz zu den meisten anderen kann man sich den wagen auch kaufen wenn man ernsthaft vorhat die leistung auszureizen und das auto sportlich zu nutzen. (siehe sport auto 5/2003) das tun übrigends die wenigsten die sich solche sportlichen autos kaufen, deswegen kams ja auch zu deinen lancia/bmw-oldtimer erlebnissen.
die hab ich übrigends jetzt mehrmals am tag. es ist mir ein vergnügen aufgemotzte e36 328er und normale boxter mit meiner unlackierten schrottkarre dermassen stehn zu lassen das die besitzer das weinen anfangen. dabei kostete eine ihrer 5 teiligen titanverschraubten hochglanz bbs felge die am radlauf schleift warscheinlich mehr als der motor der meine 1150kg schleuder antreibt. das geilste ist das die 6er auspuffanlage mit dem kat davor der die kiste mit 3 schalldämpfern so leise macht wie ein elektroauto. dröhnenede auspuffanlagen find ich mittlerweile mega-lächerlich. einen hohen kernigen klang lasse ich nur zu wenn auch der entsprechende motor im auto ist.

tt roadster hat meine schwester. ich finde der passt gut zu einem mädchen. rein von der optik her. so meinte ich das. boxter ist für mich einfach nur langweilig.

servus rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion