Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Weil.. (Allgemein)

525Rainer, Friday, 24.10.2003, 20:28 (vor 8380 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: Re: Weil.. von FJB am 24. Oktober 2003 12:35:29:

servus franz,

ampeln? ampeln gibts bei uns auf dem land nur in den städten und da fahr ich nicht mit meinem wagen. was soll ich auch da? stadtrunden drehn? ausserorts haben wir nur kreisverkehre. ich kann mir bei tempobeschränkung auch nix leisten. nachdem ich den 328er eher beiläufig als ich mein auto grad getestet hab auf der landstrasse überholte und ausser sichtweite fuhr, hat er mich sehr aufgebracht und provozierend doch glatt im nächsten dorf mit warscheinlich 100 sachen überholt. diese youngsters. halten sich nicht an die regeln. so einen muss man unbedingt ziehn lassen sonst passiert noch was. und im boxter war bestimmt eine alte oma oder ein junge der sich den wagen von seinem vater geliehen hatte und sich dann doch nicht traute. der wagen hat gut leistung wie ich gerade lese.
rein fahrtechnisch hat mich vor ein paar tagen mein bekannter mit seinem schnitzer 3l e36 abgehängt. die mühle hat 250ps aber bergauf hätt ich ihn überraschenderweise gar anschieben können. dafür hat er mich bergab stehn lassen. ich bin mit meinem wagen noch zu überfordert. war wohl wie beim boxter-fahrer. einmal zuviel auf der bremse oder zuwenig aufs gas und das ungefähr gleichstarke auto ist weg wie nix und uneinholbar. ich bin auch eher ein ängstlicher und übervorsichtiger autofahrer der für jede kurve eine unfallsituation im kopf hat. und wenn mehr als 2 autos im spiel/strecke sind geb ich im gegensatz zu dir schon mal gar kein gas. obwohl mein auto jetzt ein wirklich sicheres überholvorgangsauto ist.

hab mir den bremsverstärker an meinem e12 angesehn. jetzt weiss ich was du meinst. die karosserieaufnahmen sind ganz anders. du müsstest dir eine adapterplatte baun mit den verschraubungen die zu deiner karosse passen und dann innenliegend die 4 eck verschraubung von den m20 unterdruckverstärkern hat.

apropo. du verbaust den schwächsten 3,4er und willst dann dennoch auf 210ps tunen? das stell ich mir bei dem motor extrem aufwendig vor wenn ich sehe was alpina beim b9 alles anstellen musste um 25ps mehr zu erreichen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion