Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

520i kaufen und m20b25 rein? (Technik und Reparaturen)

skinnie, franken, Sunday, 23.08.2015, 23:17 (vor 3141 Tagen)

servus,

ich hoffe ich mach mich mit dem Thema nicht unbeliebt, weils in verschiedenen Foren unter anderem behandelt wurde.


will nen e28 für die Ewigkeit. auch früher oder später mit h-zulassung.
das es nicht mehr so leicht ist nen schönen mit etwas Leistung für nicht massig Geld zu bekommen, wollte ich fragen ob es echt recht problemfrei klappt in den 520i nen neuen Motor( m20b25 aus e30 oder e34 reinzubauen) ..schafft man das als Anfänger? bin nicht unbegabt, aber was das angeht total unerfahren. seh das aber im Moment als die evtl beste Variante. lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

kann mir jemand sowas raten? oder eher nicht?

..hab auch schon ne Anzeige gepostet dass ich sowas suche.

gruß aus Nürnberg,

Christian

Tags:
E28 520i, Umbau, m20b25 aus e30 oder e46


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum