Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

erstmal danke für die infos! (Technik und Reparaturen)

skinnie, Monday, 24.08.2015, 11:43 (vor 3611 Tagen) @ HerrDoktor

erstmal danke für die infos! hab auf der einen Seite schon nen gewissen Respekt vor so nen Umbau und Versuch da nicht zu blauäugig ranzugehen - auf der anderen Seite, ...gut zu hören dass es da echt ne relativ stress freie Variante gibt:) ...sagt mal, was kostet sowas wenn man das einbauen lässt? ..in der Werkstatt muss ja auch aus anderen gründen mal n Motor getauscht werden...

und yeeeehaa, bin eben erst aufgewacht und hab mit das schneevideo mit der Motörhead Mundharmonikamukke angeschaut - musste ziemlich grinsen:)))

nen kleinen schritt bin ich auf jeden Fall schon mal weiter - ich weiss dass ich mir net unbedingt was teures nochmotorisiertes kaufen muss - es reicht also n ETA oder n 520er.

oh man ..ich und Entscheidungen ..jetzt stellt sich quasi für mich die Frage, was hol ich mir ...hol ich nen ETA und geh alles ganz langsam an ..besorg dann nach und nach die Teile und fahr den zu Beginn erstmal ganz normal als standartwagen ..oder fixier ich mich gleich auf den 520er und streb diesen Umbau in nächster Nähe an?

der ETA könnte im Normalzustand auch Spaß bereiten - der 520er eher nicht.

das mit den 50000 Kilometern klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend.

welchen Tipp gebt ihr mir? ..weil, wie gesagt, bin ja absoluter schrauberneuling.

..und hat jemand zufällig so nen passenden Motor rumliegen?

weiss nicht so ganz ob es ratsam is den ein oder anderen wagen hier zu Posten und sozusagen Werbung dafür zu machen ...aber was solls ..es gibt seit gar nicht soo länger Zeit n 129ps ETA inserat, ..garnicht so weit weg von mir. darf ich fragen was ihr davon haltet?

http://m.autoscout24.de/angebote/bmw-525-e-schiebedach-shadow-line-benzin-silber-274305401

könnte der evtl was sein? ...bis auf dass ich am preis was machen müsste?:))

gruß,

Christian

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion