Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28/ Winterbetrieb (Allgemein)

sahiti @, Donnerstag, 24.01.2019, 19:22 (vor 207 Tagen)

habe einen wirklich schicken E28-ungeschweisst vom Rentner aus Erstbesitz.
Die Kneipenregel dass man daran nichts machen muss- muss ich widerlegen.

Habe mir den vor dem Winter komplett mit Transparenzwachs konserviert( natürlich nur Motorraum und unten ).
Alles Dicht- Heizung TOP
Wer fährt noch im Winter?
Habe neue 175iger Winterreifen montiert- meiner ist auch dezent tiefer- keine Probleme durchzukommen-
Ok ich wohne im Süden der Republik. Fahre auch manchmal in FEINSTAUBZONEN ein....
Autowaschanlage zwei mal per Woche.
Habe eine H- Abnahme- weil wirklich wirklich schönes - originales Auto.
Hatte jemand Probleme... wenn der Wagen mit einem neuen Kenwood oder sowieso mit Navi CD und weiteren Funktionen bestückten Radio unterwegs ist ( verweigerung H. ) oder gar Aberkennung??

Grüsse
PS: suche immer noch Heckstosstange für E 28 BJ 1984
Habe Fischer c- Box- 2 neue Rückleuchten- Schiebedachblende- Originallenkrad grob verzahnt

abzugeben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum