Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

E28/ Winterbetrieb (Allgemein)

Schmitti ⌂ @, Rheinhessen, Sonntag, 27.01.2019, 14:39 (vor 204 Tagen) @ sahiti

Meinereiner fährt seinen E28 ebenfalls Problemfrei bei den Witterungen. Ich habe den 535i nicht 2 Jahre lang wiederbelebt, damit das Fahrzeug zum Stehzeug mutiert. Allerdings ist der Zustand auch nicht gerade Museeumstauglich und bei der H Abnahme mit einer 3 eingestuft worden. Des weiteren kommt hinzu, das es kein Originaler ist, sondern landläufig als "Bastelbude" bezeichnet wird. Es war mal in 520iA, indem nun die Technik eines 535i, inkl. 40%iger Sperre verbaut ist. Einzigst das Getriebe ist bei Minusgraden (noch) gewöhnungsbedürftig. Es will sich nicht schalten lassen und muss die ersten 1 bis 2KM mittels kräftigem Zupacken, dazu überredet werden. Eine Veränderung dessen, steht schon auf meiner ToDo Liste.

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum