Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28/ Winterbetrieb (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Montag, 28. Januar 2019, 12:54 (vor 81 Tagen) @ sahiti

also mein Senf, falls es eine Umfrage ist :-)

Mein 535 darf schlafen, ist zwar angemeldet, a ned billig, aber an Weihnachten ging ja auch eine Runde.

Glaube hätte ich mehr Geld auf der hohen Kante würde ich auch Fahren, oder wie manch andere die 4-20 Auto´s haben.

Mein äusserlicher Fahrzeugzustand ist zwar ned so toll, Auto wurde wohl mal zusammen getreten.
Aber vom Rost her wirklich gut, vor mir war der 16 Jahre still gelegt, und davor im Winter immer abgemeldet.

Glaube mir würde es bei dem Wetter eh keinen Spaß machen zu fahren, bei mir schwindet schon die Lust bei Regen, aber nur weil ich einen schweren Gasfuß habe :-)


Woher kommste denn Sahiti ? hatte vor 2 Wochen Früh morgens am Samstag einen E28 in Bergkirchen gesichtet....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum