Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28/ Winterbetrieb (Allgemein)

Eric65, Straubing, Freitag, 25.01.2019, 11:56 (vor 206 Tagen) @ sahiti
bearbeitet von Eric65, Freitag, 25.01.2019, 12:01

Hallo sahiti,

... fahre E28 nur im Winter, im Sommer E12, E30 und E10.

Mein "Winter-eta" ist vollständig wintertauglich. Er hat das große Winterpaket, Klimaanlage zum Innenraumtrocknen, Standheizung zum heizen, Sportsitze mit Sitzheizung damit der Popo nicht friert, beheizte Spiegel, Türschlösser und Scheibenwaschdüsen damit nichts festfriert, Streuscheibenreinigung mit Intensivreiniger für immer gute Sicht, ABS für eine sichere Bremsung bis zum Stillstand auch auf schneeglatter Fahrbahn, die besten Winterreifen Michelin in 205/60 15" auf pflegeleichten ALPINAS und mit dem Sperrdifferential in der Hinterachse fahre ich Kreisel selbst im tiefen Schnee um Audi & Co.

Vor jeder Wintersaison wird das Fzg. gründlich gecheckt, vollständig durchrepariert bis zum kleinsten Fitzelchen, auch Rostpickelchen und ordentlich konserviert. Eine Waschanlage hat er aber noch nie gesehen!

Habe lange Jahre in Ober- u. Niederbayern in den Skigebieten mit viel Schnee und Eis gearbeitet und gewohnt, ich hatte NIE Probleme.

[image]

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum