Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

E28/ Winterbetrieb (Allgemein)

JET @, Freitag, 25. Januar 2019, 09:17 (vor 26 Tagen) @ sahiti

Hallo,
habe mein Fahrzeug jetzt recht aufwendig von unten bearbeitet und wieder in einen,
sagen wir mal "Auslieferungszustand" versetzt.
Die Karosse war eigentlich kein Problem aber alles andere war schon recht bearbeitungsbedürftig.
Ich versuche jetzt, das Schlechtwetter weitgehend zu vermeiden.
Mit so einem Fahrzeug im Winter ist das so eine Sache.
Mal abgesehen davon, dass die nicht wirklich wintertauglich sind um damit auch voran zu kommen.
Es sei denn man rüstet mit einer Sperre auf um damit ein wenig Spaß im Schnee haben zu wollen, immer mit dem Hintergedanken, dass es auch mal schief gehen kann und Du dich dann auch noch einer Kaltverformung annehmen kannst.
Grüße aus dem Oberbergischen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum