Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28/ Winterbetrieb (Allgemein)

MikE28 @, Südbayern, Freitag, 25. Januar 2019, 16:52 (vor 26 Tagen) @ spike

Da bin ich voll bei dir Thomas, meine Autos sind auch zum fahren da und nicht zum polieren. Es ist auch ein Unterschied, ob ein Auto im Besitz "alt" geworden ist und einfach immer genutzt wurde, oder ob jemand heute ein top erhaltenen Klassiker kauft und ihn dann durch den Winter jagt. Ich hab in der Arbeit zur Zeit einen 3,0s stehen, da blutet mir ein wenig das Herz, der hat Winterreifen drauf und wird tagein tagaus gefahren. Genau so sieht er auch aus. Bissl Wachs unten dran geklatscht und der Besitzer ist überzeugt, dass er das Auto super konserviert hat.
Ordentlich konserviert geht das mit einem E28 im Winter sicherlich, ich glaub den E3 könnte man so gut nicht behandeln, dass das auf Dauer hält.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum