Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tipp zum Radlagereinbau ? (Allgemein)

gustav @, Hessen, Freitag, 25.01.2019, 19:37 (vor 316 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric, da hast Du Recht. Ich hatte nur geschrieben wie ich es gemacht hätte falls es sich nicht von Hand aufschieben lässt. Die Doppellager nimmt man natürlich nicht auseinander, hatte ich auch nichts von geschrieben, und Gewalt oder Kraft darf man bei Lagern nur an der richtigen Stelle einbringen. Lager sind da hochsensibel. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das man mit Wärme sprich Temperaturunterschied Lager leichter montiert.;-)
Sorry ev. habe ich mich falsch augedrückt.

Gruß gustav

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum