Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Dachleiste ? (Allgemein)

gustav, Nord - Hessen, Saturday, 26.01.2019, 18:18 (vor 1915 Tagen) @ spike

Danke Thomas für den Tipp. Fühl mich jetzt nicht unbedingt sicherer in der Angelegenheit aber hifreich ist der Tipp. Ich hab das schon mal vor langer Zeit bei meinem Alfa Bertone
gemacht. Die war am hinteren Ende mit ner Schraube gesichert und die ging verhältnismäßig "gut" ab. Auch nicht einfach aber ich habs hinbekommen. Bei dem Eta weis ich halt gar nicht wie und wo ich anfangen soll:-(
Deshalb überlege ich noch ob ich sie eventuell auch nur abklebe vorm lackieren........Rost ist keiner drunter.

Na ja vielleicht bekomme ich ja noch paar Tipps auf meine eingestellten Anfrage.:-)


Gruß gustav

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum