Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tipp zum Radlagereinbau ? (Allgemein)

gustav @, Hessen, Samstag, 26.01.2019, 15:04 (vor 271 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric............abschließend noch von mir; ich hatte mir in solch Fällen eine Aufnahme aus Metall gedreht wo das Lager nur mit dem Innenring Berührung hat und diese dann auf ne Kochplatte gestellt. Mit nem Infarotthermometer kann man dann schön die Temperatur kontrollieren, und die Kunststoffdeckel vertragen locker mehr wie 70 Grad.
In Zukunft werde ich versuchen detailliertere Tipps zu geben......alles Gut:-D

Noch ne Frage von mir; hast Du nen Tipp wegen der Demontage von der verchromten Dachzierleiste?

Gruß gustav

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum