Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Problem mit SWRA (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Friday, 08.03.2019, 09:24 (vor 1868 Tagen)

Moin-Moin,
Hauptproblem, ich kenne mich gar nicht aus :-D

Habe schon vor einer Woche hier alle Threads zur SWRA gelesen.

Wie schon Berichtet, habe ich mir Wischer/Chromringe/Gestänge/Motoren wieder besorgen können,
meiner wurde mal mit SWRA ausgeliefert. Verschwand aber wohl schon vor etlichen Jahren.

Dann dachte ich mir, funktioniert wohl eh nimmer aber mal die Kabel anschliessen und auf Intensiv gedrückt, wischt links 3 mal und rechts 1 mal, Wischer sind auch wieder zurück gelaufen zum "Startpunkt", hatte mich türlich gefreut wie Bolle:-P . Naja, war nun auch das einzige mal das die funktionieren.

Dacht mir, irgendwas war da aber mit 1 mal pro Stunde nur. Nochmal hier nachlesen.


Paar Tage später erstmal die kabel wieder abgesteckt und mit Caramba zwecks Steckerverbindungen eingejaucht, war wohl keine gute Idee, Auto wollt erst schlecht anspringen und ist dann bei Betätigung von Intensiv ausgegangen. Dachte nicht dran das da wohl Plus und Minus direkt im Stecker zusammen liegen.

Also, weiter bin ich jetzt noch nicht.
Mir ist aber aufgefallen, dass plötzlich ein Standlicht nicht mehr funktioniert.
Glaube ich las hier dass sich Batterieplus von einem Scheinwerfer geholt wird, kann da ein defektes Standlicht hinderlich sein ? Oder war es die Masse von einem Scheinwerfer ?


Thema Intervall war hier auch, einer meint 5 Minuten einer meint 22 Sekunden ?
Kann man den Interval mit Licht ein/ausschalten unterbrechen?.

Was kommt eigentlich in den Behälter von dem Intensivreinigungszeug oder wofür ist der kleine Behälter am Wischwasserbehälter überhaupt ?.

Würden die SWRA auch anspringen wenn ich den Scheibenwischerhebel nur nach hinten ziehe ?
Weil auf Intensiv laufen die Pumpen ja doch recht lange....


Please Hölp :-)
Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum