Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Problem mit SWRA (Allgemein)

Tessi, Friday, 08.03.2019, 11:42 (vor 2582 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo Dennis,

ja ja die gute SWR, ich weiß noch wie ich meine eingebaut habe mit der originalen Einbauanleitung und sie ging damals auch nicht weil wie auch bereits mehrfach hier geschrieben ein originaler Fehler in der Anleitung war, aber für irgendwas muß ja die Lehrzeit sein, von dem Stecker, ich glaube auf der rechten Seite stand nichts in der Anleitung. Überlegt woher weiß die SWR dass das Licht an ist? Genau nach Anschluß dieses Steckers hats funktioniert.
Der arme 02er auf der anderen Seite der Garage hat dann die Dusche über sich ergehen lassen müssen bis die Düsen richtig eingestellt waren.

Ich habe das alles geschrieben um Dir Mut zu machen und es vielleicht nochmal kommplett von vorn zu machen, das geht scho!

In den kleinen Behälter kommt die Intensivreinigungsflüssigkeit, das gibt oder gab es beim Freundlichen. Kann man sich aber sparen seit es keine Insekten mehr gibt, und sauberer hats auch nicht gemacht.

Wegen dem Intervall das stand glaube richin der Bedienungsanleitung und nicht in der Einbauanleitung.

Die Relais hast Du aber schon beide! getauscht, eins im Sicherungskasten und das zweite am Wasserbehälter?

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche und wünsche einen schönen Freitag.

ciao Tessi

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion