Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Problem mit SWRA (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Monday, 11.03.2019, 03:30 (vor 1845 Tagen) @ M.S.

GRMPF.... Da war der Michel aber zu Faul zum lesen.:-D

Falls andere auch zu faul waren oder ich es zu blöd umschrieben habe.

Ich habe die Motoren erst vor 2 Wochen eingebaut, nichts mit Rost an der Welle.

Auto habe ich seit 5 Jahren, ohne SWRA, vor mir war des arme Ding 16 Jahre lang abgemeldet, keine Ahnung wann die original SWRA verschwand, die Kabel,Relais,Steuergeräte lagen noch drin.

Nun hatte ich die Motoren (kaum gebraucht,lange gelagert und getestet) von einem Ehrenmann aus dem 02-Forum gekauft, vor 2 Wochen angesteckt und es funktionierte 1 mal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum