Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Mal was anderes (Technik und Reparaturen)

Doulbe, Hamburg, Thursday, 02.05.2019, 03:09 (vor 1819 Tagen)
bearbeitet von Doulbe, Thursday, 02.05.2019, 03:23

Moin Leute,

und so will nun auch ich mich mal vorstellen..
Bin Hamburger, 21 Jahre alt, riesen Fan vom Forum und immer fleißig am lesen und informieren :-P zudem mach ich meine Lehre in einem Oldtimer-Betrieb und kann nicht so wirklich was mit neuen Autos anfangen :-D

Habe vor 1 1/2 Jahren den 524td Bj. 84 von Papa übernommen und möchte den wenn's denn geht nie wieder hergeben, einfach toll der Wagen. Nun habe ich auch ordentlich was mit dem Wagen vor(dazu kommt in nächster Zeit bestimmt der ein oder andere Beitrag) und bin im Laufe der Zeit auf einen wirklich interessanten E28 gestoßen.
An der Stelle eine kleine Warnung an alle die's vor Umbauten und Unoriginalität graust.

https://www.instagram.com/haribenz/
(bevor ich jetzt irgendwelche Urheberrechte verletze)

Habe den Machern dieses e28s geschrieben und laut deren Aussage kostet dieses Kit 1500 USD

Also ich weiß, wie(unmöglich) es sich mit Faserverbundteilen wie Carbon, Glasfaser, etc eintragungsmäßig verhält. Das Kit von Balistaystance wurde aber aus Metall gefertigt, jetzt die Frage: wie schätzt ihr die Chancen für eine Eintragung ein ? Das H-Kennzeichen spielt dann ja auch keine Rolle mehr ;-)

Grüße an meine persönlichen Helden Tom, Schorsch, Hans und alle anderen :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum