Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mal was anderes (Technik und Reparaturen)

Eric65, Straubing, Thursday, 02.05.2019, 15:55 (vor 1793 Tagen) @ Doulbe

Hallo Doulbe, (eigentümlicher Name, aber was soll´s...:-))

... diese tiefergesägten US-Umbauten à la "Stanceworks" funzen in Europa nicht, hier müssen die Autos auch mal eine Kurve fahren und über einen Gullideckel, auch sortiert die Rennleitung das ganz schnell aus und die technischen Kommissare haben für Schwachsinn NULL Verständnis.

Mal im Ernst, gut sieht das für den einen oder anderen vielleicht schon aus, nur sind das keine Autos mehr. Bevor du dir da eine "Trailer-Queen" für viel Geld zusammen bastelst, mach dich mal schlau, was überhaupt zulassungsfähig ist?!

Dieses Forum ist ansich sehr tolerant was Umbauten angeht, da müsstest du mal so einen Thread in den klassischen Foren lostreten (02, NK, CS ...).

... ähm, und was die Mädels angeht, die steigen da nicht ein!
Viel mehr Eindruck macht, wenn du per Fernbedienung die ZV öffnest, der Angebeteten die Tür aufhälst, beim Einsteigen die Hand gibst und die Tür dann nach dem Einsteigen der Holden sanft ins Schloss fallen läßt. Natürlich muss dein Td dann von außen funkeln, von innen piccobello sauber sein, nicht ranzig müffeln und nichts irgendwo schleifen, schon gar nicht am Boden und wie eine Hasenkiste (Golf) über den Asphalt hoppeln, dass einem schlecht wird.
Glaub mir, bis dein Td wieder top dasteht, (gegen dickere Socken ist ja mal nichts einzuwenden) hast du genug Arbeit an einem über 30 Jahre alten Auto,
.... und mit den Mädels klappt´s dann auch super! Erfahrungssache :-D

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum