Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mal was anderes (Technik und Reparaturen)

MikE28, Südbayern, Thursday, 02.05.2019, 21:57 (vor 1793 Tagen) @ Doulbe

Nachdem dein Vorhaben hier schon genug nieder gemacht worden ist, möcht ich mal etwas auf deine Fragen zur Eintragung eingehen. Ich finde das gezeigte Auto auch nicht schön, aber ich hab einen Sinn für extreme Umbauten. Es gibt z.B. einen E28, der im E9 csl wide body look daherkommt. Find ich ziemlich gut umgesetzt.

Allgemein mag ich Karosserie Umbauten. Den hab ich vor einigen Jahren mit einem Bekannten zusammen gebaut:

[image]

Eintragen ist möglich. Da darfst du aber nicht hier im Forum herumfragen, sondern gehst besser zum Prüfingeneur deines Vertrauens und besprichst das mit dem. Da kriegst du keine Halbweisheiten, sondern fundierte Informationen. Du merkst schnell, ob einer grundsätzlich gewillt ist, sowas einzutragen.

Ob man sowas natürlich mit einem alten Diesel machen sollte, lass ich jetzt mal dahingestellt. Ein 524td in dem Look könnte peinlich werden, ungefähr so wie das Lamborghini Countach Replika auf Käfer Chassis, das ich auf einem Oldtimer Treffen mal gesehen habe :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum