Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Wollte euch nicht erschrecken (Technik und Reparaturen)

Doulbe, Hamburg, Friday, 03.05.2019, 15:06 (vor 1818 Tagen) @ Doulbe
bearbeitet von Doulbe, Friday, 03.05.2019, 16:01

Leute Leute,

Das ist (wohl nur für mich) nur ein witziger Gedanke, den ich mich mit einem völlig zerotteten E28 und viel Geld in ferner Zukunft vielleicht angehen würde.
Dass das für meinen Liebling nicht in Frage kommt hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Meiner soll mit Hartge H5S(Foha) Heckspoiler, Hartge Frontspoiler, M5 Radlaufblenden und H&R Deep. Momentan hat er nur tiefere H&R Federn und BBS RC090 mit 215/45/17 drauf. Sieht so ja schon super aus UND natürlich mit H-Kennzeichen :-D
Mein Fabel für extreme Umbauten ist selbstverständlich nicht was für jedermann und eigentlich auch nur Träumerei, wenn man mal ehrlich bleibt.
Hatte mal etwas allgemeiner mit einem Prüfer gesprochen und der sagte: Carbon etc. also alles was bricht, ist quasi nicht eintragbar. ABER Verbreiterungen aus Metall seien durchaus möglich, daher ja auch die Frage an euch :-)
Den E28 CSL kenn ich auch schon (so wie quasi jeden E28 der so im Netz auffindbar ist ^^'
Was verschandeln, Wert zerstören usw. angeht braucht ihr euch keine Sorgen um mich und meinen Bimmer machen, da geh ich nicht mit der Säge dran haha.

Doulbe ist übrigens aus meinen Initialen entstanden und war ursprünglich Doublemc was für die 2 Vornamen, welche jeweils mit M anfangen (also Double m)und dem Nachnamen (C), das ganze wurde dann durch einen Schreibfehler zu Doulbemc, aus dem sich wiederum Doulbe gebildet hat.
So jetzt wisst ihr Bescheid :-D

Grüße aus Hamburg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum