Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mal was anderes (Technik und Reparaturen)

wolfgang525, Thursday, 02.05.2019, 12:47 (vor 1815 Tagen) @ Doulbe

Hallo auch aus Bayern,

erst einmal danke für den Warnhinweis, ich war Gott sei dank gesessen.

Ich oute mich wieder als absoluter Originalitätsfan. Trotzdem kann man über manches
reden, aber die tollen Ami-Teile sind unterirdisch.Was soll das sein? Da freut man sich über strengen TÜV und Dieselfahrverbote.

Ein E28er Diesel ist erhaltenswert, sofern es die Substanz hergibt und mittlerweile rar.Allso bitte lassen und sanft erhalten.

Und zeige dem Lehrherrn nie die Fotos, er wird sich (und Dir)sonst so manche Frage stellen.

VG
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum