Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mal was anderes (Technik und Reparaturen)

Dennis-Marc, München, Thursday, 02.05.2019, 13:08 (vor 1813 Tagen) @ Doulbe

Naja, Träume darf man doch haben mit 21, ich finde den garnicht mal so gruselig :-)

Aber dann steht der mit so einer Karosse da und dir fällt auf, da fehlen 800PS :-)


Teuer-Teuer-Teuer und dann brauchst du eine abgesperrte Strecke um Geradeaus zu fahren.

Mir sind die 218PS bei Regen ohne ESP und sonstigen Kram schon zuviel, Bin zwar erst 42,
aber.... Nix aber.

Gestern wieder einen Video gefunden, E28 schon der dritte oder vierte Lader,auch defekt, trotzdem 509PS.

https://www.youtube.com/watch?v=a21orFBc_AU

Besser Orischinal lassen, oder gleich 25000.- Euro in die Hand nehmen für einen Umbau.
Glaube, junge Bunny´s freuen sich eher ueber einen Freund mit geiler Karre wie es Papa und Opa hatten, anstatt in eine halbfertige Bastelbude einzusteigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum