Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mal was anderes (Technik und Reparaturen)

sly0612, Thursday, 02.05.2019, 15:25 (vor 1813 Tagen) @ Dennis-Marc

Servus Zusammen,

ich war auch mal jung, ist auch noch gar nicht sooo lange her. Da war tief, breit und hart cool. Ich hatte auch zwei sehr schöne Fahrzeuge, eines davon ein Audi 80 Cabriolet. Und natürlich waren beide tief, breit, hart und cool.

Man spürte jede Ameise die man überfuhr, beim Knöpfe drücken am Radio drückte man grundsätzlich daneben da die nicht weggefederten Bodenwellen es gar nicht anders zuließen. Mittelkonsole und Handschuhfach knarzten dazu im Takt.
Das war mir mit dieser Holperkiste dann zu viel...

Das Ende vom Lied war dass ich wieder alles auf original umgebaut hatte und damit sehr glücklich war.

Soll jeder machen was er für richtig hält, ich für meinen Teil und den würde ich dir ans Herz legen - würde den e28 original halten. Bin mir sehr sicher dass du dir in Zukunft für diese Entscheidung danken wirst.

Ein e28 ist mittlerweile kein 0815 Wagen mehr, gibt ohnehin schon genug verbastelte e30, welche nicht mehr weit vom "Krass 3er BMW Klischee" des e36 entfernt sind. Wobei gepflegte e36 im original Zustand mittlerweile rar werden und die Preise steigen, ich drehe mich z.B. gerne nach einem gepflegten Modell um.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum