Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wollte euch nicht erschrecken (Technik und Reparaturen)

woife, Saturday, 04.05.2019, 15:01 (vor 1791 Tagen) @ Dennis-Marc
bearbeitet von woife, Saturday, 04.05.2019, 15:17

Erschrecke Dich selber mal nicht.

U40 sind hier kaum Leute :-) (mich eingeschlossen)
sind gleich bissl andere Meinungen.... :-P

Dann mal herzlich Willkommen.

Hier spricht U30, und der Rotz den manche Instagram Kiddies zusammenbasteln gefällt mir trotzdem nicht. Aussehen wollen wie 800PS und dann mit einem Serienmotor durch die Gegend rollen. Der e28 CSL Umbau aus Skandinavien ist einer der wenigen die sich Mühe gegeben haben das der Umbau stimmig wirkt und anschließend auch noch einen angemessenen Motor verbaut haben.

Investier die 1500€ besser in Instandhaltungsmaßnahmen, die sind schneller weg als du schauen kannst.

Das der fähige Nachwuchs fehlt liegt eher daran dass dieser sich frühzeitig das Hirn und den Antrieb mit dem Blödphone wegdaddelt und im Fernsehen nur noch die 3 F propagiert werden, namentlich in ihrer unheiligen Allianz auch als Folie, Felgen und Fahrwerk bekannt. Bei dem Rotz den unser Unterschichtenfernsehen als Restauration präsentiert wundert es einen nicht das essig ist mit Nachwuchs, oder dieser eben total planlos rumwurschtelt.

Klar, jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will, aber wenn er um Meinungen fragt muss er dann auch damit leben können .

Gruß
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum