Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Getriebe Problem - Gänge gehen schwer rein (Allgemein)

pillepalle @, Mittwoch, 15.05.2019, 09:13 (vor 181 Tagen) @ Aprilscherz

Danke für eure Erfahrungen.

Nachdem ich schon atf drin hab, könnte ich höchstens nochmal den Füllstand prüfen.

Geber zylinder war undicht und hab ich ja schon gegen einen neuen getauscht, den kann ich als Fehlerquelle also auch ausschließen.

Nehmer zylinder ist jetzt zwar ein neuer drin, aber ich werde nochmal den alten einbauen, der sah noch ganz gut aus. Zum gegentesten.


Beim entlüften könnte der Hund schon noch begraben sein. Der Entlüftungsnippel zeigt ja nach unten? Müsste der nicht am höchsten Punkt des zylinders sein? Wie entlüften man die kupplung korrekt?

Grüße

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum