Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Karosse nicht mehr zu retten? (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 15.05.2019, 17:39 (vor 1801 Tagen) @ spike

Hallo zusammen,

bin gestern zum Lackierer, ursprünglicher Plan war es endlich den Rost zu bekämpfen und wollte dafür ein Angebot einholen. Bin jetzt ein wenig konsterniert, der Lackierer kann mir nicht empfehlen in die Karosse Geld reinzustecken, er meint wird 5stellig. Sein Vorschlag: lieber einen kaufen mit vernünftiger Karosse und den jetzt so fahren bis es nicht mehr geht.
Bevor ich mich ganz von der Idee den Rost zu bekämpfen verabschiede wollte ich hier mal eine Meinung einholen. Habe dazu ein paar Bilder hochgeladen.

Danke


....ich mache seit ca. ....+/-..... Jahren Karosserie- und Lackarbeiten, auch in größerem Umfang und muß dir leider sagen: der Lackierer hat Recht...!!
sorry,
gruß
thomas

Jep, das war's würde ich auch sagen.

Es ist alles machbar, aber das ist kein 300SL Flügeltürer.

Und ja, das wird allein beim Karosseriebauer mindestens 5-stellig. Vom Lackierer red ich mal noch garnicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum