Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Karosse nicht mehr zu retten? (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Sunday, 19.05.2019, 12:29 (vor 1797 Tagen) @ Dennis-Marc

Hi,
jup, sehe ich genauso... wenn die Karosse ja noch TÜV hat, kannst Du ihn ja noch so lange fahren und in der Zwischenzeit was suchen mit halbwegs intakter Karosse, und danach alle Dinge umziehen, die Dir wichtig sind.
Wenn jemand ein Auto 12 Jahre sein Eigen nennt, ist das wohl kaum ein "Endverbrauchsauto", sondern eine gewachsene Beziehung ;-).
Ich habe auch schon meine Lieblingsfelgen, -sitze, -radios, -fahrwerke, ... umgezogen von Auto A nach Auto B, speziell in der e34 Baureihe.
Gebe den Vorrednern recht, auf den gezeigten Bildern sieht man ein nicht wirklich wirtschaftlich zu reparierende Karosse. Da gibt es Brauchbareres zum Instandsetzen.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum